Kampagnen
Unsere Werbeaktion in der beliebten Gartenzeitschrift „Mein schöner Garten“
Die bekannte Zeitschrift „Mein schöner Garten“ stellt ab April sieben besondere Saatgut-Sorten vor. Holen Sie sich JETZT diese Sorten auf Ihre Verkaufsfläche und nutzen Sie die hohe Reichweite dieser Werbeaktion bestmöglich für Ihren Umsatz.
Das Besondere:
Diese Werbeaktion ist auf die kommenden Jahre ausgelegt und jährlich werden neue Sorten vorgestellt, die SAMEN PFANN vollumfänglich im Programm hat.
Praktisch:
Sie erhalten die Sorten einzeln oder zusammen mit weiteren besonderen Tomatensorten von
„La sélection du Chef®“ in unserem Themendisplay Der Genussgarten.
„Mein schöner Garten“ – Sorten 2023
Mehr Informationen zu den einzelnen Sorten finden Sie in unserem Onlineshop (bitte auf die jeweilige Sorte klicken):
Bekannt aus:

Diese vier Tomatensorten der Linie „La selection du Chef®“ (vertrieben von SAMEN PFANN) sind eine wahre Geschmacksexplosion un der Anbau gelingt auch Gartenneulingen. Authentischer und ausgezeichneter Geschmack trifft hier auf beste Aufzuchtmerkmale wie Frühzeitigkeit, Widerstandsfähigkeit, Produktivität und Resistenz. Eine Kombi, die jeden Tomatenfan beigeistert.
Die Honeycomb F1 ist eine frühe Kirschtomate, die gold-orangene Früchte trägt. Die Früchte sind außergewöhnlich süß und erinnern tatsächlich an Honig. Die sehr frühe Cherrytomate Trilly F1 überzeugt mit zart-schmelzendem Geschmack und einer angenehmen Säurenote. Previa F1 glänzt mit schönen, runden Früchten, die den viel gesuchten „tomatigen“ Geschmack entwickeln.
Rose Crush F1 trägt bis zu 250g schwere, pinkfarbene Früchte, die fein-süßlich und saftig schmecken und trotzdem schnittfest sind. Gartentipps und Rezepte zu jeweiligen Sorten erhalten Sie unter www.la-selection-du-chef.de.
Alle Sorten bestellbar unter: www.ihrgartenberater.de